Hoch Hallo

Sie suchen einen Partner für
Ihre Kommunikationsmittel?

Dann rufen Sie doch mal durch!

+49 7443 286348-0

Mail    schließen

Facelift 2014 für unsere Website


Im Gegensatz zu früher befindet sich eine Internetseite heute möglichst ständig im Wandel.

Die Anforderungen steigen, neue Funktionen werden benötigt, das Design wird optimiert, usw. Gründe gibt es für eine Weiterentwicklung genügend. Seien es die voranschreitenden Techniken oder das Design, das nicht mehr so frisch wie damals wirkt.

Größter Grund sind allerdings die Statistiken und die Erfassung des Besucherflusses, bzw. die Interessen der Besucher. Diese lassen sich inzwischen sehr präzise erfassen, wodurch es dem Seitenbetreiber möglich ist, seine Seite zu optimieren und den Bedürfnissen der Besucher anzupassen. Nach genauer Analyse haben wir diese Optimierungen vorgenommen.

Das Layout ist frischer, heller, farbiger und einladender für die Besucher als zuvor. Prägnant werden nun wichtige und interaktive Bereiche mit blauen Effekten in den Vordergrund gerückt. Somit ist eine schnelle und leichte Erfassung der wichtigeren Elemente gewährleistet.

 

  • Icons für die Leistungen

    Icons für die Leistungen

    Dank der neuen Icons können die Besucher ab sofort intuitiver und dadurch schneller durch unser Leistungsspektrum navigieren. Auch neue Besucher werden von diesen auf der Startseite empfangen können dadurch leichter unsere Leistungen erfassen.

  • Blog-Artikel auf der Startseite

    Blog-Artikel auf der Startseite

    Neue Artikel auf unserem Blog findet der Besucher schon direkt auf der Startseite, wodurch er sich schnell über aktuelle Nachrichten informieren kann.

  • Referenzen-Übersicht modernisiert

    Referenzen-Übersicht modernisiert

    Die Referenzen-Auflistung wurde dank neuer Techniken teils animiert und farbenfroher gestaltet. Die im Fokus stehende Referenz ist auffälliger im Vordergrund und ermöglicht eine direkte Einsicht der erbrachten Leistungen.

  • Leistungsfilter für die Referenzen

    Leistungsfilter für die Referenzen

    Dank des neuen Filters lassen sich die Referenzen anhand der erbrachten Leistungen filtern. Dies ist zum Einen in der Übersicht möglich, zum Anderen aus der Leistungsbeschreibung der einzelnen Referenz.

  • Share-Buttons für Referenzen und Artikel

    Share-Buttons für Referenzen und Artikel

    Wir freuen uns natürlich, wenn dem Besucher unsere Website gefällt. Damit unsere Referenzen und Blog-Artikel leichter geteilt werden können, erhielten diese die entsprechenden Share-Buttons.

  • Firmenbeschreibung auf den Punkt

    Firmenbeschreibung auf den Punkt

    Wir wollen es dem Besucher zukünftig erleichtern, sich einen Eindruck schnell und unkompliziert von uns zu machen. Daher findet er alles Wichtige kurz und prägnant in den Textboxen.

  • Blog modernisiert

    Blog modernisiert

    Auch die Blog-Auflistung erscheint etwas frischer und moderner mittels neuer Techniken, wodruch der Besucher animiert wird, durch unsere Artikel zu stöbern.


16. April 2014

Weitere Artikel