Seeger
Maschinenbau

Seeger Maschinenbau steht für Metall- und Blechbearbeitung – von der anfänglichen Beratung, der fertigungsgerechten Optimierung, über die Konstruktion, bis hin zur kompletten Produktion und Auslieferung der gefertigten Teile.

In der Vergangenheit spiegelte sich des Wachstum und die Weiterentwicklung des Unternehmens nicht nach außen wider. Vertrauensvoll wandte sich das Unternehmen an uns, um hier Abhilfe zu schaffen, und das Unternehmen authentisch am Markt zu positionieren.

Die komplette Abwicklung aus Website mitsamt Bild- und Videografie ermöglichte es uns eine gleichermaßen stimmige, repräsentative und moderne Lösung auszuarbeiten.

2020
Kunde seit

Corporate Website

Metall- und Blechbearbeitung – von der anfänglichen Beratung, der fertigungsgerechten Optimierung, über die Konstruktion, bis hin zur kompletten Produktion und Auslieferung der gefertigten Teile.

12
Projekt-Dauer
2023
Fertigstellung
1
Website-Version
Statamic
Website-CMS

Startseite

Großzügig und informativ gestaltet wurde die Startseite als Eingangsportal. Durch die Einbindung eines vollflächigen Videos im oberen Bereich wird der Besucher abgeholt und direkt mit in das Unternehmen hinein genommen. Mit weiteren Infos zum Leistungsspektrum, den Werten, offene Stellen und News werden erste wichtige Infos gesammelt und gleichzeitig Lebendigkeit transportiert.

Leistungen

Übersichtlich und strukturiert zeigen sich die Leistungsseiten. Der Besucher findet die wichtigsten Informationen grafisch hervorgehoben und schnell auffindbar die zur Handlung motivierend die Kontaktdaten.

Karriere
Stellengesuche

Im neuen Karrierebereich finden die Interessenten alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Stellenbeschreibung, Short-Facts, Benefits und Kontaktdaten verschaffen einen schnellen Überblick.

Fotografie

4
Shootings
1
Locations

Imagefotografie

Da keinerlei aktuelles Bildmaterial im Unternehmen vorhanden war, wurden von uns in einem Shooting eine breite Palette an Aufnahmen erstellt. Angefangen bei Bürosituationen, über Detail-Aufnahmen aus der Produktion bis hin zu Maschinenfotos gab es ein breites Spektrum an Anforderungen, welche wir allesamt einheitlich und authentisch umgesetzt haben.

Architekturfotografie

Die Unternehmensgröße aus verschiedenen Perspektiven und Blickwinkeln in verschiedenen Lichtstimmungen ergab eine breite Bildauswahl, bei der für jeden Einsatzzweck und verschiedene Proportionen ein passendes Motiv vorhanden ist.

Produktfotografie

Durch die Größe und Vielzahl der Produkte, die abgelichtet werden sollten, ergab sich ein Produkt-Shooting beim Kunden vor Ort. Gekonnt haben wir die einzelnen Produkte trotz der Vielfältigkeit einheitlich im selben Bildstil trotz verschiedenster Perspektiven umgesetzt.

Videografie

Website Clips

Bei der Erstellung des Website-Clips lag das Augenmerk auf spannenden Perspektiven und Details aus der Produktion. So konnte die Komplexität der Bearbeitung und die Perfektion in den einzelnen Produktionsschritten eingefangen und transportiert werden.

Kommen Sie auf uns zu
und lassen Sie sich begeistern!