Schuhhaus
Nestle-Schäfer

Das bereits in vierter Generation geführte Schuhhaus mit Orthopädieschuhtechnik zeichnet sich durch die persönliche und leidenschaftliche Beratung, hohe Qualitätsprodukte und herausragenden Service aus.

Das Geschäft erhielt durch die Neugestaltung und dem Eintritt der familieninternen Nachfolger einen modernen Look. Um diese Weiterentwicklung sowohl in den Printmedien, als auch Online nachzukommen, unterstützten wir Familie Ott bei der Umsetzung von Printmedien, der Website, sowie Fotografie.

2021
Kunde seit

Corporate Identity

Corporate Design

Lebendigkeit, Frische und Modernität spiegelt sich sowohl in den Formen des Corporate Designs, als auch in der Farb-Gestaltung wider. Die Kombination aus den eher zurückhaltenden Logo-Farben in Kombination mit pastelligen Tönen lässt genügend Spielraum, um für jeden Anlass passende und auffällige Kommunikationsmittel zu erstellen.

Corporate Manual

Freude am neuen Erscheinungsbild, sowie das Einfache Arbeiten mit selbigem stellen wir durch ein detailliertes und individuelles Corporate Design Manual sicher. Dort hinterlegen wir alle wichtigen Infos zu Farben, Schriften, Abständen, Gestaltungselementen usw. und stellen so sicher, dass möglichst in allen Kommunikationsmitteln ein hoher Wiedererkennungswert entsteht.

Schuhhaus
Startseite

Das Schuhhaus präsentiert sich gleichermaßen farbenfroh und frisch, ebenso aber auch hochwertig und schick. Im Mittelpunkt steht die persönliche Beratung und ausgewählte Qualitäts-Marken, die das Geschäft auszeichnen.
Das bereits vorliegende Logo wurde in seiner Kreisform übernommen und zieht sich als Gestaltungselement durch die ganze Website.
Dynamische Inhalte aus Instagram und News sorgen stets für Aktualität.

Orthopädie
Startseite

Unter eigener Domain wurde eine zweite Website mit dem Fokus auf die Orthopädie erstellt. Die Seite lässt sich über das gleiche CMS verwalten.
Die Farbgebung wurde noch etwas frischer und gesättigter gewählt, damit die Website noch lebendiger und dynamischer wirkt und sich somit der Kreis zur Mobilität, Bewegung und Vitalität schließt.

Fotografie

Werbefotografie

Warm, einladend, freundlich und kompetent – diese Eigenschaften strahl das Schuhhaus aus, was sich in den Bildern widerspiegelt.

Kommen Sie auf uns zu
und lassen Sie sich begeistern!