Spedition Epple
Zuverlässigkeit . Pünktlichkeit . Persönlichkeit

Mit der Spedition und dem Frachtführer ist Epple bestens für alle logistischen Herausforderungen aufgestellt. Im Vordergrund steht bei dem familiären Betrieb stets der Service und die Zufriedenheit der Kunden.

Corporate-Website

Für das Logistik-Unternehmen, welchem Persönlichkeit und Partnerschaftlichkeit sehr am Herzen liegt, sind wir zum Werbe-Partner geworden. Die Neugestaltung der Internetseite war der erste Schritt dieser Zusammenarbeit, wodurch wir die Kernpunkte und Individualität des Familienunternehmens in den Vordergrund gestellt haben. Übersichtlichkeit, Transparenz, Ehrlichkeit und das leichte Auffinden wichtiger Inhalte wurden an dieser Stelle umgesetzt.

Corporate-Website

Printmedien

Weitere Projekte dieser gelebten Partnerschaft sind die Umsetzung diverser Druck-Produkte sowie eine innovative Anzeigen-Serie. Durch verschiedene Bild-Composings wurden Motive entwickelt, welche die Zielgruppe ansprechen (z.B. Fußballer & Schüler), jedoch eine Brücke zum Speditionsunternehmen schlagen.

Fotografie Mitarbeiter

Persönlichkeit, Ehrlichkeit und Authentizität – Unternehmes-Werte, welche sich in den Portrit-Fotografien wiederspiegeln. Dies konnten wir durch ein On Location-Shooting in den Büroräumen des Unternehmens erreichen.

Fotografie LKW

Ein weiteres Shooting fand auf den Straßen rund um das Unternehmen statt. Satte, leuchtende Farben in Kombination mit (Bewegungs-) Unschärfe lassen die Fotos lebendig, kraftvoll und interessant wirken.

Mutz Maschinenbau


Kreidler Werkzeugtechnik

Rath Bau

Herzfreuden


Strohäker

Mäder Office

Kläger Spritzguss

Wendel Tools

VFK


EJW Freudenstadt

w : architekten

Thermopad

Schaal Grabmale

Helag Electronic

Hotel Birkenhof

Pfeifle Holz

Viehhandlung Eberhardt

Fliesen Schleh

Werbung Gall

Calmbach Gartendesign



Besuchte Projekte zurücksetzen