Kläger
Spritzguss

Kläger Spritzguss ist Entwicklungspartner und Systemlieferant für Präzisionsspritzgussteile aus Keramik, Metall und Kunststoffen. Damit zählt das Unternehmen zu den führenden Herstellern von komplexen Spritzgussteilen aus technischer Keramik.

Mit unserem Fotografie-Konzept und Test-Shootings konnten wir Kläger Spritzguss für uns gewinnen und regalmäßig mit unseren Bilder begeistern, sodass sich inzwischen eine langjährige Partnerschaft entwickelt hat.

2016
Kunde seit
Website-URL

Fotografie

Das Produkt im Mittelpunt eines Lichtspots umgeben von der Unternehmensfarbe. Durch eine Struktur im Lichtspot erhalten die Fotografien einen besonderen Look. Die verschiedenen Materialien von weiß, über transparent bis hin zu farbigen Elementen stellten vor allem freigestellt auf weißem Untergrund eine Herausforderung dar, die wir gerne angenommen und umgesetzt haben.

5
Shootings
1
Locations

Explosionen

Die Zusammensetzung von Produkten aus verschiedenen Teilen wurde von uns durch Explosions-Fotografien zum Ausdruck gebracht. Durch die Besonderheiten jedes einzelnen Teils, das sichtbar darzustellen war in Kombination mit der passenden Perspektive, wurde unsere Liebe zum Detail geweckt.

Kommen Sie auf uns zu
und lassen Sie sich begeistern!