Helag Electronic
Imagebroschüre in neuem Glanz

Die in Nagold ansässige Helag Electronic ist ein führender Hersteller von zahlreichen Komponenten aus dem Bereich Automotive und millionenfach bewährter Systemlieferant namhafter Automobilhersteller. Das Sortiment umfasst Erzeugnisse aus den Produktgruppen Schalter, Sensoren, Regler und Steuergeräte.

Image-Broschüre

Eine ansprechende Image-Broschüre für die Neukundengewinnung war die Aufgabenstellung der Helag Electronic an uns. 

Gemeinsam erarbeiteten wir ein inhaltliches Konzept, welches das Unternehmen, dessen Kern-Kompetenzen und Produkte vorstellt. Mit dieser Grundlage entstand in unserem Haus eine übersichtliche, großzügig gestaltete und klar strukturierte Broschüre mit verschiedenen Symbolen der einzelnen Produkt-Bereichen und Bild-Composings.

Broschüre anzeigen

Werbefotografie

Für die Broschüre entstanden in unserem Fotostudio die Produkt-Aufnahmen – freigestellt mit Spiegelung und Schatten. 
Zudem entstanden beim On-Location-Shooting diverse Aufnahmen im und um das Gebäude. Diese wurden in der Nachbearbeitung an den Stil der Broschüre angepasst: Hell, kühl und entsättigt.

Mutz Maschinenbau


Kreidler Werkzeugtechnik

Rath Bau

Herzfreuden


Strohäker

Mäder Office

Kläger Spritzguss

Wendel Tools

VFK


EJW Freudenstadt

w : architekten

Thermopad

Schaal Grabmale

Helag Electronic

Hotel Birkenhof

Pfeifle Holz

Viehhandlung Eberhardt

Fliesen Schleh

Werbung Gall

Calmbach Gartendesign



Besuchte Projekte zurücksetzen