Face-To-Cross
Festival mit Gottes Botschaft

Die Face-To-Cross GbR ist Veranstalter diverser Events für Jugendliche und junge Erwachsene, dessen Mitglieder in der evangelischen Allianz beheimatet sind und 2012 für das Festival gegründet wurde.

Event-Website

Atmosphäre und Emotionen sollten beim Festival-Besucher geweckt werden. Dies konnten wir durch Bildschirmfüllende Bilder erreichen, als wir 2015 der Website ein neues Gesicht gaben. Zielgruppenorientiert wurde die Website von Beginn an mobile Endgeräte angepasst, damit der Besucher auf alle Inhalte der Seite übersichtlich und schnell zugreifen kann.

Festival-Website

Fotografie

Die wundervolle Atmosphäre eines Festivals auf Bildern festzuhalten ist spannend und herausfordend zugleich. Wenig Umgebungslicht, dafür schnell wechselnde Lichteffekte und bewegende Personen stellen einen immer wieder vor interessante Herausforderungen. Als Ergebnis erhält man dafür emotionale Momentaufnahmen eines Augenblicks.