Hoch Hallo

Sie suchen einen Partner für
Ihre Kommunikationsmittel?

Dann rufen Sie doch mal durch!

+49 7443 286348-0

Mail    schließen

Werbung: Gall. Website Relaunch

Projekt Website  

Nachdem wir bereits diverse Projekte im Auftrag von Werbung: Gall. umsetzen durften, war nun auch die hauseigene Website an der Reihe. Im Gegensatz zu allen sonstigen Projekten im Auftrag von Stefan Gall waren wir hier, außer für die Realisierung, auch zusätzlich für die Bereiche der Konzeption und Gestaltung zuständig. Somit ließ sich erfolgreich dem immer gegebenen firmeninternen Tunnelblick entgegenwirken.

Im Fokus steht CI-gerecht das Leistungsspektrum, damit die Besucher sich schnell über die gewünschten Bereiche informieren und gleichzeitig einen Eindruck über die bisherigen Projekte machen können.

Nach den ersten Gesprächen war schnell deutlich, dass zukünftig die Bilder und Projekte deutlicher im Vordergrund stehen sollten. Realisiert wurde dies mit einer interaktiven Slideshow über die gesamte Bildschirmbreite, jederzeit steuerbar und zu vergrößern.

Weiter wurden erstmals Projekte integriert, die ständig erweitert und aktualisiert werden können, um auch wiederkehrenden Besuchern neue und interessante Inhalte bieten zu können.

Auch der Vorschlag für die Aufnahme eines Service-Bereichs fand schnell Wohlgefallen, in dem die Kunden für ihre Produkte zahlreiche Hinweise und Informationen für den fachgerechten Umgang finden.

Wie bei uns üblich, wurde die Seite mittels CMS realisiert, womit Korrekturen und Änderungen jederzeit auf der kompletten Internetseite vorgenommen werden können.

Weitere Referenzen