Hoch Hallo

Sie suchen einen Partner für
Ihre Kommunikationsmittel?

Dann rufen Sie doch mal durch!

+49 7443 286348-0

Mail    schließen

Website GäuWärme

Projekt Website  

Die GäuWärme entwickelte ein Nahwärmekonzept für den Ort Weitingen. Um dies unter den Bürgern des Dorfes bekannt zu machen und Informationen für die Verbraucher bereit zu stellen, wurde von Werbung: Gall. diese Internetseite konzeptioniert.

Die Umsetzung mit bildschirmfüllendem Bild im Hintergrund und leicht transparent überlagertem Inhaltsbereich wurde von uns übernommen.

Die Individualität erhielt die Website durch wechselnde Bilder im Inhaltsbereich, den großen Downloadbereich oder das Formular zur Erfassung des Bestandes der potenziellen Wärmeabnehmer.

Der News-Bereich kann genau wie alle anderen Inhalte selbst gepflegt werden. Dieser erhielt eine Übersichtsseite mit allen News inkl. kurzer Beschreibung, sowie einzelne Unterseiten mit Navigation zu den anderen aktuellen Inhalten. So behält der Betrachter den Überblick und kann auch schnell zwischen den Inhalten navigieren.

Weitere Referenzen