Hoch Hallo

Sie suchen einen Partner für
Ihre Kommunikationsmittel?

Dann rufen Sie doch mal durch!

+49 7443 286348-0

Mail    schließen

Fotografie für Viehhandlung Eberhardt


Für die neue Internetseite benötigte die Viehandlung Eberhardt aus Glatten noch neues Bildmaterial. Natürlich übernahmen wir diesen Job gerne und fotografierten an mehreren Locations.

Los ging es mit dem Stall, in dem die eigenen Tiere aufwachsen. Bei tollem Wetter und knalligen Farben konnten wir die Tiere mit Unterstützung der Blitzanlage ablichten. Ganz im Gegensatz unserer Vermutung waren die Tiere hiervon gar nicht gestört, sondern sogar so interessiert, dass wir teils unsere Anlage ganz schnell in Sicherheit bringen mussten. 

Weiter ging es auf dem Hof, auf dem derzeit die Schweine und Kälber zur Verfügung standen. Zum Schluss wurden noch die Fahrzeuge des Unternehmens abfotografiert. Somit liegen nun Bilder aus allen Bereichen für die Website bereit.


25. Juni 2015

Weitere Artikel