Hoch Hallo

Sie suchen einen Partner für
Ihre Kommunikationsmittel?

Dann rufen Sie doch mal durch!

+49 7443 286348-0

Mail    schließen

Baumaschinen-Shooting für Rath Bau

Einmal die mobile Blitzanlage eingepackt und ab die Post zum Schotterwerk der Firma Rath Bau. Diverse Blitzegeräte mussten eingestellt und positioniert werden, damit die Fahrzeuge wir gewünscht ausgeleuchtet waren. Noch kleine Feinjustierungen an den Blitzen mittels Funk brachten das gewünschte Ergebnis. Damit die Beleuchtung auch wie geplant zur Geltung kam, wurde das Shooting wie für Fotografen üblich auf die blaue Stunde terminiert. In dieser Phase kommen Lichter besonders gut zur Geltung und die Landschaft und der Hintergrund sind noch immer zu erkennen. 

Zugegeben, dies war unser erstes Shooting in diesem Format. Das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen, so ist zumindest unser Eindruck und das Ergebnis der Resonanz. Die Kunden war sehr zufrieden, und dies ist die Hauptsache!

Zu den Bildern


30. Juli 2015

Weitere Artikel